Vereinsmeisterschaften 2017

Am Samstag, den 17.06.2017 wurden die Vereinsmeister des Kegel- und Turnvereins Zeulenroda e.V. ermittelt. Gespielt wurde traditionell im 100 Wurf Modus über 4 Bahnen.

In allen Altersklassen wurden gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Im Männerbereich erreichten die Bundesligaspieler Lars Heinig und Ronny Hahn mit 517 Holz bzw. 510 Holz die herausragendsten Ergebnisse dieser Meisterschaften. Die guten Ergebnisse und die Vereinsmeister wurden dann auch am späten Nachmittag und am Abend nach den Wettkämpfen gebührend gefeiert.



__



Alle Sieger im Bild















________________________________________________________________________________


Ab sofort können Vereine als auch Einzelpersonen unsere Kegelbahn mieten und den Kegelsport beim „Fun-Kegeln“ mit Schwarzlicht auch einmal von der gemütlichen Seite kennenlernen.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist notwendig um die gastronomische Sicherstellung hierbei zu gewährleisten. Wir sind immer bemüht Ihnen hierfür eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken anbieten zu können.